Print
Group Companies
 

Ein Geschäft ist dann gut, wenn alle Beteiligten etwas davon haben.
Wie alle Unternehmen der Neumann Kaffee Gruppe sehen wir uns in der Verantwortung, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und zur Umwelt zu leisten. Gleichzeitig wollen wir mit unserer Tätigkeit einen angemessenen Gewinn erzielen.


 

In unserer Rolle als Mittler setzen wir uns für einen Ausgleich der Interessen von Produzenten und Konsumenten ein und fördern als Dienstleister Wachstum und Nachhaltigkeit im Kaffeesektor. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies nur durch einen freien und arbeitsteiligen internationalen Handel erreicht werden kann.

Der Schutz und die Bewahrung der natürlichen Ressourcen sind uns wichtig. Jeder Mitarbeiter der Gruppe ist aufgefordert, zur nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens durch verantwortliches Handeln im Geschäft beizutragen.